Startseite » Musik » Musik News » Sinéad Oconnor hat die Tour für ihr Kind abgesagt

Sinéad Oconnor hat die Tour für ihr Kind abgesagt

27.07.2015 - 15:45 Uhr

London - Sinéad O'Connor hat bekannt gegeben, dass ihre Tour wegen der Erkrankung eines ihrer Kinder abgesagt wurde.

Die Sängerin, die drei Söhne und eine Tochter hat, schrieb laut "contactmusic.com" gestern (26.07.) auf "Facebook": "Bitte nehmt meine Entschuldigung an. Mein Kind ist bereits seit März 2015 in einem lebensbedrohlichen gesundheitlichen Zustand. Es wird bestimmt überleben, aber nur, wenn es die richtige Behandlung erfährt, und ich möchte das überwachen. Ansonsten habe ich nicht die Garantie. Das ist die ganze Wahrheit." Die 48-Jährige fügte hinzu, dass die Ärzte ihr geraten haben, eine Pause einzulegen und sich zu schonen, da der schlechte Zustand ihres Kindes auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen sei.

Der Agent von Sinéad O'Connor hatte vor kurzem bekannt gegeben, dass alle Termine und Konzerte abgesagt sind. Die Sängerin leide an Erschöpfung und sei unfähig, zu reisen und zu performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen