Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor spricht über ihre Selbstmordgedanken

Sinead Oconnor spricht über ihre Selbstmordgedanken

14.09.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Mit Sinead O'Connor hat man es schon nicht immer leicht - das weiß auch die Sängerin selbst.

Schuld daran ist ihre psychische Erkrankung. Im Interview mit Dr. Phil erklärte sie laut "contactmusic.com": "Die Tatsache, dass es da dieses Stigma bei mentalen Krankheiten gibt, bedeutet, dass man darüber nicht spricht. Für die Familie mit Menschen mit psychischen Krankheiten ist es nicht leicht. Wir können ziemlich schwierig sein." O'Connor selbst hat deswegen auch schon versucht, sich umzubringen. Erst letzten Monat postete sie auf "Facebook" ein Video, in dem sie tränenüberströmt über ihre Selbstmordgedanken spricht. Rückblickend betrachtend meinte sie dazu: "Ich habe, ehrlich gesagt, ein Jahr darüber nachgedacht. Ein ganzes Jahr habe ich darüber nachgedacht, bevor ich es dann schließlich getan habe [darüber zu sprechen]."

Angeblich soll die Sängerin wegen des Clips auch in ein Krankenhaus in New Jersey eingeliefert worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen