Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: Tour findet statt!

Sinead Oconnor: Tour findet statt!

26.01.2012 - 09:23 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor will ihre im Februar anstehende US-Tour durchziehen.

Obwohl die Sängerin derzeit in einer Klinik weilt, will sie ihre Termine nicht absagen. Das verkündete Sinead nun selbst per "Twitter". Sie schrieb: "Alle Tourdaten finden wie geplant statt. Mir geht es gut." O'Connor hatte sich in Behandlung begeben, weil sie unter Depressionen leidet. Zudem hat sie, wie sie selbst sagt, einen Selbstmordversuch hinter sich. Auslöser des Zusammenbruchs war ihre On-Off-Ehe mit Barry Herridge. Zunächst heirateten die beiden, trennten sich aber nur wenige Tage nach der Hochzeit. Später kamen sie wieder zusammen. Jetzt sollen die beiden aber endgültig getrennt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen