Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell lästert über Christina Aguilera

Simon Cowell lästert über Christina Aguilera

10.02.2011 - 15:25 Uhr

Dallas - Auch Simon Cowell hat die verpatzte Nationalhymne von Christina Aguilera beim Super Bowl (06.02.) mitanhören müssen - und putzte die Sängerin jetzt richtig runter.

Im Interview mit "Fox News" sagte der Musikmogul: "Ich habe es gehört, und es klang, als hätten sich 100-tausend Menschen im Stadion auf eine Katze gesetzt. Sie bereut das jetzt - und das muss sie auch. Ich habe es hier in London gehört, und es hat für mich nicht großartig geklungen. Aber den Text durcheinanderbringen? Dafür gibt es keine Entschuldigung. Aber wie ich immer sage: Das passiert, wenn man vor einem Publikum auftritt - auch wenn man so erfahren ist wie Christina."

Christina Aguilera fiel die vierte Zeile der Nationalhymne nicht mehr ein, und so wiederholte sie einfach die zweite - und das noch nicht mal fehlerfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen