Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera findet Simon Cowell gemein

Christina Aguilera findet Simon Cowell gemein

26.10.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera und Simon Cowell scheinen nicht die besten Freunde zu sein.

Die Sängerin ist der Meinung, dass der Musik-Mogul als Juror in der Casting-Show "American Idol" mit den Kandidaten zu hart umgegangen ist. Laut "contactmusic.com" sagte Christina: "Ich habe mir keine der Folgen ganz angesehen. Ich habe allerdings einige Einspieler gesehen, in denen sich Simon wie ein A****loch verhalten hat. Ich dachte mir: ‘Mensch, darüber sollte es nun wirklich nicht gehen!' Ich würde Menschen so nicht behandeln wollen. Die Mitbewerber müssen nicht auf diese Weise runtergemacht werden."

Christina Aguileras neues Album "Lotus" erscheint hierzulande am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen