Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne lästert über Christina Aguilera

Kelly Osbourne lästert über Christina Aguilera

17.10.2011 - 08:30 Uhr

Frech: Kelly Osbourne (26) nannte Christina Aguilera wieder einmal fett.

Das Reality-Sternchen ('The Osbournes') kann sich nicht zurückhalten, wenn es um die Sängerin geht, die seit der Geburt ihres Sohnes eine Menge Speck auf den Rippen hat. Zuletzt sprach sie über den Auftritt des Stimmwunders beim Michael-Jackson-Tribute und schimpfte bei 'E!'s Fashion Police' wütend: "Sie hat mich jahrelang fett genannt. Aber so fett war ich nie!"

In einem engen Korsett und mit Netzstrümpfen war die mollige US-Amerikanerin in Wales vor das Publikum getreten und hatte für die wenig vorteilhafte Kleidung Kritik einstecken müssen. Auch Kelly Osbourne ließ kein gutes Haar an dem Outfit. "Ehrlich jetzt", sagte sie herablassend, "Ich trage Größe 36-38. Das war keine 36-38." Und damit nicht genug: "Christina ist eine fette Kuh. So hat sie mich jahrelang betitelt. Also, weißt du was? Du bist selbst fett!" ätzte sie schadenfroh.

Dieser Unmut kommt nicht von ungefähr: Kelly Osbourne hat in den letzten Jahren sehr mit ihrem Gewicht gekämpft. Seit sie bei 'Dancing With the Stars' 2009 24 Kilo abgenommen hat, gelang es ihr, das Gewicht zu halten. Und gerade als sie noch dicker war, empfand sie Kommentare über ihre Körperfülle als sehr verletzend: "Man beschimpfte mich mehr, weil ich dick war als wegen der Tatsache, dass ich hochgradig drogenabhängig war. Das werde ich nie verstehen", sagte die schlanke Kelly Osbourne letztes Jahr gegenüber 'Us Weekly'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen