Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera lästert über Jüngere Sängerinnen

Christina Aguilera lästert über Jüngere Sängerinnen

10.03.2006 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat keine gute Meinung von ihren jüngeren Gesangs-Kolleginnen.

Viele von ihnen sind laut der britischen Zeitung "The Sun" nach Meinung des 25-jährigen Pop-Stars einfach viel zu oberflächlich und undiszipliniert. Christina wörtlich: "Ich habe einen anderen Zeitplan als diese neuen Mädchen. Ich verstecke mich ein Jahr lang in meinem Studio. Ich nenne keine Namen, aber diesen Mädchen geht es mehr um die Party-Szene als darum, etwas kreatives zu tun."

Andererseits lässt auch Christina es gerne mal krachen. Vor kurzem wurde sie in einem Nachclub gesehen. Dort trank sie Wodka und tanzte dann zu ihrem Hit "Dirrty" auf dem Tisch. Schließlich musste ihr Ehemann Jordan Bratman sie aus dem Club tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen