Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: kein Haus für Leona Lewis

Simon Cowell: kein Haus für Leona Lewis

10.04.2008 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell hat bestritten, seinem Schützling Leona Lewis ein Haus in L.A. gekauft zu haben.

Zuvor wurde berichtet, er habe ihr als Belohnung dafür, dass ihr Song "Bleeding Love" auf Anhieb an der Spitze der "Billboard"-Charts gelandet ist, dieses großzügige Geschenk gemacht. Doch das sei Unsinn, so der britische Musikproduzent. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Nein, ich habe kein Haus für sie gekauft. Würde ich jedes Mal ein Haus kaufen, wenn ich einen Hit lande, dann wäre ich bald pleite."

Leona Lewis schaffte den Durchbruch durch die britische Castingshow "The X Factor". Dort wurde sie vor allem durch Simon Cowell - sozusagen den englischen Dieter Bohlen - gefördert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen