Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Simon Cowell ist immer für Rat zu haben

Leona Lewis: Simon Cowell ist immer für Rat zu haben

08.04.2008 - 17:24 Uhr

London - Obwohl Leona Lewis von Simon Cowell schon hart kritisiert worden ist, kann sie ihn mittlerweile als guten Freund bezeichnen.

Der Produzent gab der Sängerin im Laufe ihrer Karriere nämlich schon viele hilfreiche Tipps.Britischen Medienberichten zufolge ist sich Leona sicher, ihr Erfolg hätte sehr viel mit dem guten Geschäftssinn von Cowell zu tun. Sie sagte über ihren Mentor: "Simon würde mir immer raten: 'Folge deinen Instinkten! Sage immer deinen Meinung und bekomme bloß nicht das Gefühl, in irgendeiner Weise deinen Mund halten zu müssen. Sage immer deine Meinung.'"

Leona Lewis schaffte den Durchbruch durch die britische Castingshow "The X Factor". Dort wurde sie vor allem durch Simon Cowell - sozusagen den englischen Dieter Bohlen - gefördert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen