Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Simon Cowell ist ein Teddybär

Leona Lewis: Simon Cowell ist ein Teddybär

22.09.2009 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis scheint Simon Cowell besser zu kennen als viele andere Menschen.

Cowell ist Juror verschiedener Castingshows und urteilt dabei öfter mal hart über die Kandidaten. Laut seinem Schützling Leona sei das aber alles nur Fassade. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte sie wörtlich: "Ich denke, die meisten Menschen wissen nicht, dass Simon eigentlich sehr schüchtern ist. Dass er ein bisschen gemein ist, ist nur eine Fassade. In meiner Nähe ist er ein bisschen wie ein großer, alter Teddybär."

Leona Lewis schaffte den Durchbruch durch die britische Castingshow "The X Factor". Dort wurde sie vor allem durch Simon Cowell - sozusagen den englischen Dieter Bohlen - gefördert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen