Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis hat Angst vor Simon Cowell

Leona Lewis hat Angst vor Simon Cowell

26.02.2010 - 14:39 Uhr

London - Die Zeiten von "The X Factor" sind für Leona Lewis zwar schon lange vorbei, dennoch hat sie immer noch Angst vor Simon Cowell.

Auf seine Beurteilung legt die Sängerin nämlich großen Wert. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Er ist zwar für mein neues Album nicht ins Studio gekommen, aber ich habe ihm am Telefon einige Songs vorgespielt. Das machte mir schon Angst, denn du denkst dir, 'Bitte, mag es!' Wir haben mehr als nur eine Verbundenheit und können deshalb ehrlich miteinander sein."

Leona Lewis überzeugt die Menschen übrigens nicht nur gerne von ihrer Musik. Musikproduzent Simon Cowell überzeugte sie sogar davon, Vegetarier zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen