Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Justin Bieber braucht eine Pause

Simon Cowell: Justin Bieber braucht eine Pause

27.06.2013 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber braucht dringend eine Auszeit.

Dieser Meinung ist jedenfalls der britische Musikmogul Simon Cowell. Er ist überzeugt, dass der Teenie-Star völlig überarbeitet ist und deshalb immer mehr durchdreht. Er sagte "Fox News" dazu: "Falls ich denken würde, dass einer unserer Künstler überarbeitet und überpromotet ist, dann würde ich sagen: ‘Du hast genug Geld verdient - nimm dir ein Jahr frei!' Man muss damit vernünftig umgehen."

Justin Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres mit seinem unhöflichen und völlig überzogenen Benehmen in der Öffentlichkeit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen