Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: Justin Bieber braucht eine Pause

Brian McFadden: Justin Bieber braucht eine Pause

19.02.2013 - 10:00 Uhr

London - Brian McFadden macht sich Sorgen um Justin Bieber.

Der ehemalige Westlife-Star befürchtet, dass der Teenie-Star zu viel arbeitet. Er sagte "Entertainmentwise.com": "Justin scheint ständig hart zu arbeiten, also sollte ihm jemand sagen, dass er sich bald eine Pause gönnen soll. Das ist mir passiert. Wenn ich vor Westlife eine Pause bekommen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich immer noch bei Westlife. Man muss das kontrollieren, sich Freizeit nehmen und sie genießen, weil man nicht zu dem Punkt kommen will, an dem man das alles nicht mehr genießen kann. Das ist der beste Job der Welt, aber nur so lange, wie man zu schätzen weiß, was man tut."

Brian McFadden stieg übrigens 2004 bei Westlife aus und ist seitdem als Solokünstler unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen