Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber braucht eine Pause

Justin Bieber braucht eine Pause

21.07.2011 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber gönnt sich eine Auszeit.

Der Teenie-Star will sich einen Monat frei nehmen, bevor er mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnt. Der 17-Jährige sagte der "Hollywood Reporter": "Ich arbeite so hart, ich nehme mir einen Monat frei. Es ist toll, einfach nur nachzudenken und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich bin immer noch dabei, erwachsen zu werden und wenn man jeden Tag arbeitet, dann hat man nicht die Möglichkeit, herauszufinden, wer man ist. In dieser Auszeit werde ich denken, beten und einfach irgendwie erwachsen werden können."

Justin Bieber möchte übrigens endlich als Musiker ernstgenommen werden. Er sagte dazu: "Die Leute halten mich für ein Produkt, eine Art Geldmaschine, aber das ist nicht wahr. Ich bin ein Künstler. Ich spiele alle möglichen Instrumente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen