Startseite » Musik » Musik News » Manager: Justin Bieber braucht eine Pause

Manager: Justin Bieber braucht eine Pause

22.12.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird sich 2014 eine Auszeit nehmen - jedenfalls wenn es nach seinem Manager Scooter Braun geht.

Dieser ist der Meinung, dass der Teenie-Star sich eine Pause mehr als verdient hat. Deshalb soll der 19-Jährige sich nach der Promotion für seinen neuen Film "Believe" erst mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Braun sagte laut "showbizspy.com": "Ich sage ihm, ich will, dass er sich nächstes Jahr freinimmt und einfach eine Pause macht. Er kann immer noch im Studio leben und an seinem nächsten Album arbeiten, was er tun will, aber ich will einfach, dass er sich ein bisschen Zeit für sich selbst nimmt, damit er diese Zeit für sich hat, weil er seit seinem 12. Lebensjahr arbeitet."

Justin Bieber hat in diesem Jahr übrigens hauptsächlich mit Skandalen auf sich aufmerksam gemacht. Sein Film "Believe" kommt am 29. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen