Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell hat es eilig

Simon Cowell hat es eilig

14.03.2010 - 08:00 Uhr

Nägel mit Köpfen: Musikmogul Simon Cowell (50) will schon nächstes Jahr ein Kind mit seiner Verlobten Mezhgan Hussainy haben.

Der TV-Star hat der Make-Up-Dame letzten Monat den Antrag gemacht und sich nun dazu entschlossen, sesshaft zu werden und eine Familie zu fründen. Erst kürzlich gab Cowell bekannt, dass er nur allzu gerne Vater werden will und nicht ewig auf eine Schwangerschaft seiner Liebsten waren will.

"Simon sagt, dass er es nicht erwarten kann, Kinder zu haben. Er erzählt seinen Freunden, dass er auch nicht jünger wird. Er ist sich sicher, dass Mezhgan eine tolle Mutter wird, und dass es hoffentlich eher bald als später soweit ist", erzählte ein Insider der Zeitschrift ''Closer'. "Simon hat in all den Jahren eine Menge Spaß gehabt, aber er hat Angst davor, dass er irgendwann zu alt ist, um das Vaterdasein genießen zu können. Er will noch jung genug sein, um seine ganze Energie in die Sache stecken zu können. Er hat sich in seinem Haus sogar schon ein Zimmer ausgesucht, in dem die Kinder schlafen sollen. Wenn es nach ihm ginge, hätten sie ihr Kind noch diesese Jahr - aber das würde ja bedeuten, dass sie noch diesen Monat schwanger werden muss. Also hat er seinen Plan auf nächsten Frühling verlegt. Mezhgan hat ihm gesagt, dass sie es genauso will wie er."

Der Moderator hat kürzlich enthüllt dass er sich bereit fühle, eine Familie mit seiner Verlobten zu gründen. "Sie ist etwas ganz besonderes. Ich glaube, ich brauche herumrennende kleine Simons", sagte er in einem Fernsehinterview.

Cowells Bruder Nicholas gab kürzlich bekannt, dass die Hochzeit des TV-Stars eine schillernde Angelegenheit wird. Es wurde berichtet, dass sich das Paar nicht entscheiden kann, wo es vor den Traualtar treten will: in Los Angeles, wo beide wohnen, oder in der Nähe von Cowells Heimatort in East Sussex, England. "Ich weiß dass sie die Hochzeit noch nicht geplant haben, aber vermutlich findet sie im Vatikan statt, und der Papst ist der Pfarrer!", scherzte Nicholas Cowell.

Wo auch immer die Trauung statfinden soll: der Bruder ist sich sicher, dass Simon die richtige Frau gefunden hat, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. "Offensichtlich liebt Simon Mezhgan, sonst würde er sie ja nicht heiraten. Sie ist eine sehr nette Frau", fügte er hinzu. "Wenn er glücklich wird, dann wäre das super. Er hat offenbar festgestellt, dass es im Leben um mehr geht als nur um die Karriere."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen