Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat es eilig

Rihanna hat es eilig

26.03.2010 - 12:00 Uhr

Der nächste Schritt soll schnell gemacht werden: Sängerin Rihanna (22) hat ihren Freund Matt Kemp (25) gebeten, in Los Angeles bei ihr einzuziehen.

Und scheinbar mit Erfolg: Vor einigen Tagen wurde der Sportler dabei beobachtet, wie er verschiedene Kisten mit seinem Eigentum in das Anwesen der 'Umbrella'-Interpretin verfrachten ließ. Wenn im nächsten Monat sein Training in Arizona vorbei ist, soll dies auch für sein Singleleben gelten und Kemp wird mit Rihanna den nächsten Schritt wagen.

"Mitte März brachte er die ersten Kisten zu ihr", verriet ein Insider der Zeitung 'USA Today'. "Derzeit hält er sich wegen seines Trainings in Arizona auf, aber anschließend wird er bei ihr einziehen. Er behält aber sein Haus, um zu sehen, wie die Dinge zwischen ihnen laufen, aber sie sind so verliebt."

Seit dem letzten Jahr sieht man die Stilikone und den Baseballspieler immer wieder küssend und kuschelnd, obwohl keiner der beiden bislang ihre Beziehung bestätigt hat. Im vergangenen Monat schmiss Kemp eine ausschweifende Geburtstagsparty für seinen unoffiziellen Schatz, nach der die Gäste bestätigten, wie glücklich die zwei zusammen wirkten.

Seit der Trennung von Chris Brown in 2008, als dieser seine damalige Freundin verprügelte, ist Rihanna Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen