Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell beruhigt One Direction-Fans

Simon Cowell beruhigt One Direction-Fans

10.04.2015 - 07:55 Uhr

London - Den Jungs von One Direction geht es gut.

Das sagt zumindest Simon Cowell, bei dessen Plattenfirma die Band unter Vertrag ist. Der 55-jährige Musikmogul ist sich auch sicher, dass die Gruppe nach dem Ausstieg von Zayn Malik auch als Quartett noch fantastisch ist. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Habe die Show ohne Zayn gesehen, und ich denke, sie machten es großartig. Sie sind sehr professionell gewesen, und solange die Jungs die Sache wollen, machen sie weiter. Den Jungs geht es gut."

Durch den Ausstieg von Zayn Malik soll One Direction übrigens eine Bonuszahlung von zwei Millionen Pfund pro Mitglied entgangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen