Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell will komplette One Direction-Reunion

Simon Cowell will komplette One Direction-Reunion

04.08.2017 - 15:15 Uhr

London - Simon Cowell ist zwar stolz darauf, dass sich die Jungs von One Direction so gut alleine schlagen, doch er hofft, dass sie irgendwann wieder alle zusammenkommen - und sogar auch Zayn Malik.

Cowell, bei dessen Plattenlabel die Boyband unter Vertrag steht, sagte der "Sun": "Es macht Spaß, da draußen alleine zu sein, aber ich hoffe, dass sie sich daran erinnern, wie viel Spaß sie als Gruppe hatten. Ich glaube immer daran, dass man die Regeln macht, in dem man sie bricht. Es hält sie also nichts auf, wenn sie wieder zusammenkommen wollen, für ein Album, für eine Tour. Ich habe es ihnen immer ganz klar gesagt: 'Wir sind jederzeit dabei.‘"

Allzu bald wird es dazu jedoch nicht kommen, denn alle Jungs von One Direction sind derzeit viel zu sehr mit ihren Solo-Karrieren beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen