Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Pete Doherty trinkt sich die Bewusstlosigkeit

Silvester: Pete Doherty trinkt sich die Bewusstlosigkeit

02.01.2006 - 07:16 Uhr

London - Pete Doherty hat sich am Silvesterabend (31.12.2005) fast besinnungslos getrunken.

Der Ex-Freund von Kate Moss soll von den neuesten Bildern des Models, die wurde beim Skilaufen mit einem anderen Mann fotografiert, so bestürzt gewesen sein, dass er sich mit Alkohol und wahrscheinlich auch Drogen zugeschüttet hat. Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". Ein Insider sagte: "Pete dachte immer, die Dinge zwischen im und Kate würden schon wieder in Ordnung kommen. Aber jetzt ist seine Hoffnung zerstört. Nachdem er gehört hatte, dass Kate mit einem Anderen gesehen wurde, hat er sich die Lampen ausgeschossen. Es war der Rausch aller Räusche."

Kate Moss wurde beim Skifahren im amerikanischen Aspen mit ihrem neuen Freund Jamie fotografiert. Die beiden sollen sich geküsst und geneckt haben. Das Model war nach Aspen gereist um der englischen Polizei zu entgehen. Kate Moss wurde nämlich vor einiger Zeit gemeinsam mit Doherty beim Kokainschnupfen fotografiert und gefilmt. Sie begab sich daraufhin in eine Drogenentzugsklinik und ist seitdem clean. Die Polizei ermittelt jetzt aber wegen Drogenmissbrauchs.

Moss überredete auch Doherty zu einem Drogenentzug. Doch der Rocker gab nach wenigen Tagen auf. Daraufhin trennte das Model sich entgültig von ihm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen