Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: Pete Doherty trinkt Milch

Babyshambles: Pete Doherty trinkt Milch

13.05.2006 - 09:47 Uhr

Hamburg - Der Skandal-Rocker Pete Doherty und seine Band "Babyshambles" scheinen auf Milchprodukte zu stehen.

Wie die "Bild" berichtet, haben sie sich zumindest nach ihrem Konzert in Berlin damit eingedeckt. Nach dem Gig ging es für die Band gleich im Tourbus weiter nach Hamburg. Nach nur fünf Minuten Fahrt stoppte der Bus an einer Tankstelle. Eine junge Frau stieg aus und kaufte ein: Milchschnitten, Milch - und Softgetränke.

Übrigens: Die "Babyshambles" begannen am Donnerstag (11.05.) ihre Deutschland-Tournee mit mehr als fünf Stunden Verspätung in Berlin. Ein Sprecher der Berliner Columbiahalle erklärte, die Band sei zwar am Donnerstag pünktlich zum geplanten Konzertbeginn um 20.00 Uhr angereist, aber Sänger Doherty habe sein Flugzeug verpasst. Er betrat die Bühne letztendlich erst um 01.30 Uhr morgens.

Die "Babyshambles" sollten eigentlich den Auftakt zu ihrer Deutschlandtournee schon am Mittwoch (10.05.) in Köln geben. Doherty hatte jedoch auch dort den Flieger verpasst und war gar nicht nach Deutschland geflogen. Das Konzert in Köln soll heute (12.05.) im Kölner E-Werk nachgeholt werden.

Doherty sorgte in den vergangenen Monaten wegen seiner Drogenexzesse und seiner Beziehung zu Model Kate Moss immer wieder für Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen