Startseite » Musik » Musik News » Rihanna trinkt sich die Grammys schön

Rihanna trinkt sich die Grammys schön

13.02.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Dieses Jahr kann sie zwar keine Preise abräumen, fällt aber trotzdem durch ihren mit Diamanten besetzten Flachmann auf.

Rihanna sorgt mit ihrem Glitzerfläschen für massig Gesprächsstoff. Im Netz wird jetzt fleißig über den Skandalauftritt der Sängerin geschrieben. Auf "Twitter schreibt das Newsportal "Mashable": "Rihanna schaut direkt in die Kamera und versucht nicht einmal ihren Flachmann zu verstecken." Die Fans sind trotz des Skandals begeistert. Ein User schreibt auf "Twitter": "Ein mit Diamanten besetzter Flachmann. Wir werden nie in Rihannas Liga spielen."

Vielleicht feiert Rihanna auch einfach noch ein bisschen nach. Schließlich ist sie vor genau einer Woche (06.02.) 29 Jahre alt geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen