Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Calvin Harris feiern ihr Einjähriges

Taylor Swift & Calvin Harris feiern ihr Einjähriges

07.03.2016 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Calvin Harris haben gestern (06.03.) ihr Einjähriges gefeiert.

Und das ließen die Sängerin und der DJ auch die ganze Welt wissen. Er postete auf "Snapchat" ein Video, das ihn mit einem selbstgebackenen Kuchen zeigt, auf dem mit Zuckerguss "1 Jahr" steht. Dazu sagte er: "Wir haben einen Ein-Jahres-Kuchen. Yay!" Taylor wies ihre Fans auf "Twitter" auf den Clip hin. Außerdem enthüllte die 26-Jährige auch gleich noch ihr Geschenk. Sie bekam ein goldenes, herzförmiges Medaillon, auf dem das Datum "6.3.2015" eingraviert wurde.

Taylor Swift und Calvin Harris machten ihre Beziehung übrigens erst im Mai 2015 öffentlich. Den beiden gelang es also, ihre Liebe rund zwei Monate vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen