Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden: Judith - Friedrich ist ihr ganzer Stolz

Wir sind Helden: Judith - Friedrich ist ihr ganzer Stolz

01.04.2007 - 11:26 Uhr

Hamburg - Wir sind Helden-Sängerin Judith geht das Leben jetzt entspannter an.

Der Grund: Ihr Sohnemann Friedrich. Laut der "Bunten" sagte die 30-Jährige jetzt: "Friedrich hat eine angenehme Arbeitsweise mit sich gebracht, weil das Privatleben wieder einen höheren Stellenwert einnimmt. Die ganze Band hat jetzt ein Baby." Außerdem ergänzten Jean-Michel Tourette und Mark Tavassol: "Das Baby ist eine wunderbare General-Ausrede für Dinge, die wir nicht machen wollen." Allerdings, so Judith, seien Jean und Mark eher Schönwetter-Onkel.

Judith Holofernes und Wir sind Helden-Schlagzeuger Pola Roy bekamen ihren Friedrich, oder "Fritz" im Dezember letzten Jahres. Zuvor heirateten sie am 17. Juli im engsten Familienkreis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen