Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Live-Auftritte sind sein ganzer Stolz

Ed Sheeran: Live-Auftritte sind sein ganzer Stolz

08.03.2012 - 10:06 Uhr

München - Ed Sheeran gibt sein Können in diesem Monat live in Deutschland und der Schweiz zum Besten.

Und der britische Sänger ist extrem stolz auf seine Konzerte. Für den Rotschopf gibt es einfach nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Wenn ich im März wieder nach Deutschland komme, um einige Gigs zu spielen, dann können die Leute erwarten, dass, wenn ihnen das Album gefällt, dann werden ihnen meine Live-Shows noch besser gefallen. Meine Live-Shows sind nämlich mein Stolz und meine Freude. Ich denke wirklich, dass sie sie mögen werden."

Ed Sheeran schaffte 2011 in Großbritannien mit seinem Debütalbum "+" den großen Durchbruch. Seit Februar ist die Platte auch im deutschsprachigen Raum zu haben. Heute Abend (08.03.) steht der Sänger in München auf der Bühne, morgen (09.03.) in Zürich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen