Startseite » Musik » Musik News » Silbermond blicken zurück und schauen voraus

Silbermond blicken zurück und schauen voraus

31.12.2009 - 09:49 Uhr

Stuttgart - Heute ist es soweit: Silvester. Auch die Stars blicken noch einmal auf das vergangene Jahr zurück - aber auch in die Zukunft.

Silbermond zum Beispiel. Die Band ist 2009 vor allem stolz auf ihr Album "Nichts passiert". Gitarrist Thomas sagte in einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Das war für uns ein Erfolg. Das fertiggestellt zu haben - und damit auch zufrieden zu sein." Und für 2010 haben Silbermond auch schon Pläne: Sie wollen an neuen Songs arbeiten und vielleicht auch wieder ins Studio gehen.

Mit "Nichts Passiert" konnten Silbermond übrigens in diesem Jahr mal wieder auf Platz eins der deutschen Album-Charts klettern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen