Startseite » Musik » Musik News » Elbow blicken zurück

Elbow blicken zurück

17.11.2017 - 14:15 Uhr

Berlin - "Elbow" blicken musikalisch auf ihre 20-jährige Bandgeschichte zurück und veröffentlichen deswegen eine Best-of-Platte.

Diese erscheint am 24. November, wie "Universal Music" jetzt verlauten lässt. Für Sänger Guy Garvey war das Zusammenfügen der eigenen Lieblingssongs eine Herzensangelegenheit. Er sagte: "Die Auswahl zu treffen, welche Songs nun genau auf unserem Album landen sollten, hat eine Ewigkeit gedauert, aber irgendwie haben wir's dann doch noch geschafft, uns zu einigen. Wir sind echt stolz darauf." "The Best Of" erscheint übrigens in zwei Varianten: Die Standard-Version mit internationalen Hits wie "One Day Like This" und "Grounds For Divorce" und die Deluxe-Version mit 28 Tracks, die noch tiefer in die Geschichte der Band eintauchen.

Im Februar veröffentlichten "Elbow" übrigens ihr siebtes Studioalbum "Little Fictions". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen