Startseite » Musik » Musik News » Hurts blicken zufrieden auf 2013 zurück

Hurts blicken zufrieden auf 2013 zurück

31.12.2013 - 11:15 Uhr

Berlin - Hurts sind mit ihrem persönlichen Jahr 2013 sehr zufrieden.

Vor allem die vielen Konzerte, die Theo und Adam dieses Jahr gegeben haben, machen sie stolz. Besonders einprägsam war für Sänger Theo ein Konzert in Manchester. Theo Hutchcraft sagte gegenüber "Ampya": "Ein besonderer Moment für unsere Band war, als wir im Oktober unser bisher größtes Konzert in Manchester gespielt haben. Das war im O2 Apollo, wo ich selbst viele Konzerte gesehen und von anderen Bands gelernt habe. Wir reisen viel um die Welt und spielen große Shows in allen möglichen Ländern, aber dort aufzutreten, war ein Meilenstein. Das hat unsere Band für einen Moment in eine andere Perspektive gerückt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen