Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus betreibt Vetternwirtschaft

Miley Cyrus betreibt Vetternwirtschaft

16.05.2014 - 06:25 Uhr

Nashville - Miley Cyrus möchte die Bühne gerne mal gemeinsam mit Patentante Dolly Parton unsicher machen.

Ursprünglich sollte Dolly als Überraschungsgast bei Mileys Konzert in Nashville auftreten. Nachdem die Sängerin aber erkrankte und den Gig absagen musste, fiel auch der Auftritt mit Tante Dolly flach. Parton erzählte gegenüber "Contactmusic.com", dass das Vorhaben zwar aufgeschoben, aber dennoch nicht aufgehoben sei. Sie sagte: "Ich wäre dazugekommen und hätte mit ihr 'Jolene' gesungen. Wenn sie wieder unterwegs ist, wird sie nach Nashville kommen und dann treffen wir uns."

Dolly Parton steht übrigens voll und ganz zu Miley und ihren sexy Auftritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen