Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean betreibt Nachwuchs-Förderung

Wyclef Jean betreibt Nachwuchs-Förderung

23.10.2007 - 05:23 Uhr

New York - Wyclef Jean scheint ein Auge für den Nachwuchs zu haben.

Der Grund: Der Musiker gab jetzt einen Fan einfach so auf die Bühne. Laut aktuellen Medienberichten trat Jean in New York auf, als ihm eine recht wild tanzende Frau auffiel. Er zog Melina Bruhn einfach auf die Bühne und drückte ihr das Mikrofon in die Hand. Bruhn sagte dazu: "Das war ein echter Schock. Meine Schwester hatte mich eingeladen und ich habe wie verrückt getanzt. Wyclef hat mich hoch gezogen, und ich habe die Chance ergriffen und losgelegt." Melina sang übrigens den Song "Guantanamera".

Wyclef Jean hatte übrigens vor kurzem Geburtstag. Am 17. Oktober wurde er 35 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen