Startseite » Musik » Musik News » Shvpes-Frontmann Griffin Dickinson & Limp Bizkit als Inspiration

Shvpes-Frontmann Griffin Dickinson & Limp Bizkit als Inspiration

14.12.2018 - 15:04 Uhr

Berlin - Seit rund einem Monat ist das neue "Shvpes"-Album "Greater Than" (Vö 09.11.) draußen.

Frontmann Griffin Dickinson, dessen Vater der berühmte Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson ist, äußerte sich zur aktuellen Platte im "Eventim"-Interview. Und er sprach über seine persönliche Metal-"Trigger"-Band. Dickinson sagte: "Als Kind haben mich 'Limp Bizkit‘ mit 'Chocolate Starfish‘ weggehauen. Dieses Album wird bei mir immer ganz oben stehen."

Griffin Dickinson glaubt übrigens auch nicht an Genres, da sie die Musik als Ganzes einschränken und ihre kreativen Grenzen limitieren würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen