Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson plant Cover-Album

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson plant Cover-Album

31.05.2005 - 01:46 Uhr

London - Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson plant ein Album mit Cover-Versionen von Liedern verschiedener Künstler.

Das sagte Dickinson in einem Interview mit dem französischen Magazin "Hard N' Heavy". Dickinson meinte auch, er wisse bereits, welche Songs auf dem Album zu hören sein sollen. Weitere Details hat der Musiker aber nicht verraten. Für die Platte will er erneut mit Produzent Roy Z zusammenarbeiten, der ihm bereits bei den Aufnahmen zu dem Solo-Album "Tyranny Of Souls" half.

Mit seiner Band Iron Maiden tourt Bruce Dickinson derzeit durch Europa. Die Band spielt auch in Deutschland: Am 04. Juni bei "Rock am Ring" und am Tag darauf, also am 05. Juni, bei "Rock im Park". Außerdem tritt Iron Maiden am 02. Juli auf dem "Full Force Festival" in Leipzig auf. Im Juli setzt die Band ihre Tour in den Usa fort. Ihre zahlreichen Auftritte werden übrigens für eine neue Dvd gefilmt (Fan-Lexikon berichtete).

Am 24. Mai erschien europaweit das neue Solo-Album "Tyranny Of Souls" von Bruce Dickinson (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen