Startseite » Musik » Musik News » Shirley Bassey: Opfer eines Überfalls

Shirley Bassey: Opfer eines Überfalls

05.11.2007 - 19:21 Uhr

London - Shirley Bassey wurde Opfer eines Raubüberfalls. Die 70-jährige Sängerin war im Oktober zu Gast in London und wollte mit ihrer Tochter shoppen gehen.

Plötzlich stürmte ein Dieb heran und entwendete Bassey die Handtasche mitsamt ihrem Portemonnaie. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 70-Jährige dazu: "Ich war mit meiner Tochter unterwegs, wir stiegen aus meinem Auto, als jemand mich anrempelte. Ich habe woanders hin geguckt und bevor ich wusste, was los ist, war meine Brieftasche weg. Es ist schockierend. Wer das getan hat, muss mir gefolgt sein. Es ist ein furchtbarer Gedanke, dass ich in meiner Heimat Monte Carlo sicher bin, aber nicht in London."

Übrigens: Shirley Bassey war im Oktober in London, um den Arctic Monkeys bei den Q Awards einen Preis zu überreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen