Startseite » Musik » Musik News » Shirley Bassey ist nicht tot

Shirley Bassey ist nicht tot

09.03.2018 - 09:15 Uhr

London - Shirley Bassey ist gesund und munter und vor allem am Leben. Während eines Auftritts von "Manfred Mann" in Cardiff, Wales, verkündete Sänger Mike D'Abo seinem Publikum, dass die 81-Jährige kürzlich verstorben sei.

Dies habe er durch einen Telefonanruf erfahren. Dem ist jedoch nicht so. Bassey ist am Leben, wie auf ihrem Blog zu lesen ist. Dort heißt es laut "contactmusic.com": "Offizielle Bestätigung erhalten, dass Dame Shirely Bassey, im Gegensatz zu den Berichten in den sozialen Medien, gesund und am Leben ist."

Shirley Bassey hat übrigens drei "Bond"-Songs eingesungen und sie ist damit die einzige Interpretin, die mehr als einmal das Titellied eines "Bond"-Films gesungen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen