Startseite » Musik » Musik News » Shirley Bassey will Bond-Song Nummer vier

Shirley Bassey will Bond-Song Nummer vier

09.10.2017 - 11:00 Uhr

London - Alle guten Dinge sind bekanntlich drei - oder in Shirley Basseys Fall vielleicht sogar vier.

Die Musikerin hat nämlich schon dreimal den Titelsong für einen "James Bond"-Film eingesungen und wäre auch einem vierten Mal nicht abgeneigt. Dem "Daily Star" sagte sie dazu: "Man müsste mich natürlich fragen und vielleicht gibt es schon andere Pläne, aber ich mag die 'James Bond‘-Filme und ich würde mich sehr freuen, einen weiteren zu machen." Einen ihrer drei Songs fand Bassey besonders gut, einen anderen dafür weniger. Die 80-Jährige fügte hinzu: "Es hat mich gefreut, dass 'Goldfinger‘ so populär wurde und die Leute es immer noch hören wollen. Bei 'Moonraker‘ gab es ein paar Noten, die in der Aufnahme nicht ganz richtig sind. Jedes Mal, wenn ich das Stück höre, fällt es mir auf."

Shirley Bassey ist bisher übrigens die einzige Interpretin, die mehr als einmal das Titellied eines "Bond"-Films gesungen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen