Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim: Opfer eines Überfalls

Fatboy Slim: Opfer eines Überfalls

01.06.2007 - 07:40 Uhr

London - Dj Fatboy Slim ist Opfer eines Überfalls geworden. Norman Cook, so der richtige Name von Fatboy Slim, legte gerade in einem Disko auf, als fünf Jugendliche hereingestürmt kamen und schrieen: "Das ist ein Überfall".

Allerdings, so die britische Zeitung "The Sun" wollen die Kids nur ein paar Chips abgreifen. Die Fünf krallten sich also einige Schüsseln mit Snacks und machten sich wieder aus dem Staub. Ein Augenzeuge sagte: "Fatboy rannte ihnen hinterher und wollte ihnen die Chips wieder abnehmen, aber sie waren zu schnell." Anscheinend haben alle Anwesenden den "Überfall" mit Humor genommen.

Übrigens: Fatboy Slim und seine Ehefrau Zoe Ball würden gerne noch mehr Kinder in die Welt setzen. Doch nach der Geburt ihres heute sechsjährigen Sohnes Woody, will das mit dem Nachwuchs einfach nicht mehr so recht klappen. (Fan-Lexikon berichtete)

Im August 2005 heiratete Fatboy Slim seine Gattin Zoe Ball zum zweiten Mal. Anlässlich ihres sechsten Hochzeitstages erneuerten die beiden auf Ibiza ihr Eheversprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen