Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow unterstützt Krebsforschung gerne

Sheryl Crow unterstützt Krebsforschung gerne

20.08.2008 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow freut sich sehr darüber, dass sie bei dem Projekt "Stand Up To Cancer" dabei ist.

Sie setzt ihre Bekanntheit gerne dafür ein, für einen guten Zweck Geld zu sammeln. Am 02. September veröffentlicht Crow mit 14 Sangeskolleginnen die Single "Just Stand Up" auf iTunes, um die Krebsforschung finanziell unterstützen zu können. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Sheryl froh, dass sie durch ihr Promi-Dasein auch Gutes tun kann: "Ich fühle mich geehrt, dass ich dazu in der Lage bin, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen. Denn der Ruhm kann sich auch negativ auf dich auswirken. Besonders dann, wenn man Künstler ist."

Sheryl Crow veröffentlicht gemeinsam mit Mariah Carey, Beyoncé Knowles, Mary J. Blige, Rihanna, Fergie, Miley Cyrus, Melissa Etheridge, Ashanti, Natasha Bedingfield, Keyshia Cole, Ciara, Leona Lewis, LeAnn Rimes und Carrie Underwood den Song "Just Stand Up". Die kompletten Einnahmen werden die 15 Diven dann an die Krebsforschung spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen