Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow unterstützt Barack Obama

Sheryl Crow unterstützt Barack Obama

24.04.2008 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow wünscht sich Barack Obama an die Spitze ihres Landes.

Lange Zeit war sich die Sängerin unschlüssig, welchem Präsidentschaftsanwärter sie ihre Stimme geben würde. Auf Crows offizieller Webseite ist jetzt aber zu lesen: "Ich bin stolz, Barack Obama zu unterstützen. Ich habe die Kampagnen der Demokraten und der Republikaner mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Aber nur ein Kandidat verkörpert wirklich die Überzeugungen, auf denen unser Land aufgebaut wurde."

Übrigens: Sheryl Crow hat am Dienstag (22.04.) ihre Frühling/Sommer-Tour in Wichita, Kansas gestartet. Bis Mitte Juni wird sie in den USA unterwegs sein, im Anschluss dann noch für einige Konzerte nach Europa kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen