Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Absage an The Voice

Sheryl Crow: Absage an The Voice

03.05.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hätte Jurorin bei der amerikanischen Version von "The Voice" werden können.

Ihr wurde vor den Dreharbeiten zur ersten Staffel der Castingshow ein Platz in der Jury angeboten, doch sie lehnte ab. Die Sängerin sagte in "The Wendy Williams Show": "Ich wurde ursprünglich tatsächlich gefragt, ob ich Jurorin bei ‘The Voice' sein wolle. Ich hätte es wahnsinnig gern gemacht, aber das ist eine gewaltige Verpflichtung und ich wollte nicht nach L.A. ziehen."

In den ersten drei Staffeln der amerikanischen Version von "The Voice" saßen dann übrigens Christina Aguilera, Adam Levine, Blake Shelton und Cee Lo Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen