Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes über neues Album: Habe mich erschrocken

Shawn Mendes über neues Album: Habe mich erschrocken

25.05.2018 - 09:30 Uhr

Toronto - Shawn Mendes beglückt seine Fans mit neuer Musik!

Sein drittes Album, das nach ihm benannt ist, ist heute raus! Und der Kanadier zeigt Vielfältigkeit, denn die ersten zwei Singles "In My Blood" und "Lost In Japan" könnten nicht unterschiedlicher sein. Auf die Frage, ob das beabsichtigt war, antwortete der Popstar dem Studentenmagazin "Unicum": "Nein, ich habe mich eher selbst erschrocken, wie unterschiedlich die Songs waren, die sich mit der Zeit so herausschälten. Ich dachte 'Was mache ich denn hier? Ich bin doch nicht Justin Timberlake.‘ Aber ich denke das passt schon so. Genres spielen für mich keine Rolle, und für meine Fans auch nicht." In seiner Musik spiegelt sich schließlich auch ein großes Stück Selbstentfaltung, wie der 19-Jährige anfügte: "Ich bin froh, dass ich frei sein und machen kann, was ich will."

Und das bringt ihn sogar bis zu den Royals. Mendes trat beim 92. Geburtstag der Queen auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen