Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Freizeit im Münchener Hofbräuhaus

Shawn Mendes: Freizeit im Münchener Hofbräuhaus

22.03.2019 - 10:55 Uhr

München - Gestern (21.03.) spielte Shawn Mendes in München, allerdings verweilte der Musiksuperstar schon einen Tag vorher vor Ort.

Das brachte eine Menge unverplante Zeit mit sich. Den freien Abend in der bayerischen Landeshauptstadt verbrachte er laut "Bravo" im Münchener Hotspot schlechthin - im Hofbräuhaus. Und Tatsache: Es ist ein Video aufgetaucht, das den Kanadier vor den Toren der berühmten Location zeigt. Dort haben ihn ein paar weibliche Fans entdeckt und natürlich direkt die Gunst der Stunde genutzt, um Selfies und Umarmungen abzusahnen. Mendes, ganz Profi, erfüllte die Wünsche seiner Anhänger und fertigte, wie im Clip zu sehen, einen Selfie-Auftrag nach dem Anderen in gefühlter Rekordzeit ab. Am Ende sind es sechs Schnappschüsse, eine Umarmung und viele glückliche Mädchenherzen in nur 15 Sekunden.

Übrigens: Shawn Mendes ist der große Abräumer der diesjährigen Juno Awards gewesen. Fünf Auszeichnungen konnte der Musiker abstauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen