Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Hailey Baldwin: Was läuft wirklich zwischen ihnen?

Shawn Mendes & Hailey Baldwin: Was läuft wirklich zwischen ihnen?

15.11.2017 - 07:45 Uhr

London - Shawn Mendes spricht jetzt über die Liebesgerüchte mit Hailey Baldwin.

Die beiden sollen ja laut eines Augenzeugen verliebt sein und bei der Aftershow-Party der MTV European Music Awards geknutscht haben. Bei der Halloween-Party von Kendall Jenner sollen sich die beiden übrigens erstmals nähergekommen sein. Der Musiker sagt jetzt aber im "Bild"-Interview über das Model: "Sie ist unglaublich. Wir waren zusammen auf einer Party zu Halloween. Aber zwischen uns läuft nichts. Wir hatten nie ein Date." Angeblich hat Mendes andere Prioritäten als Liebe. Er meinte: "Ich möchte weiter fokussiert bleiben und Musik machen, die die Leute lieben."

Hailey Baldwin ist übrigens die Exfreundin von Justin Bieber - der wiederum ist angeblich mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez erneut liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen