Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes schwärmt von Finneas, dem Bruder von Billie Eilish

Shawn Mendes schwärmt von Finneas, dem Bruder von Billie Eilish

02.07.2019 - 11:28 Uhr

Toronto - Shawn Mendes hatte ja mal auf "Twitter" von Billie Eilish geschwärmt - die Newcomerin reagierte aber nicht auf seine Message.

Jetzt versucht es der Kanadier offenbar bei ihrem älteren Bruder Finneas, der ist ja auch im Musikbusiness und startet gerade durch. Wie die "Bravo" berichtet, schrieb er in einer "Instagram Story" an ihn: "Hey Finneas, ich habe mich gerade total in deiner Musik verloren, sie hat mich umgehauen. Danke, dass du mich immer daran erinnerst, beim Songwriting ehrlich und offen zu sein. Du bist großartig, Dude." Das Posting gibt es auf "Twitter" auf dem Kanal von "Shawn Mendes Updates‏" zu sehen.

Shawn Mendes schrieb damals an Billie Eilish, dass jeder, der ihre Musik noch nicht gehört habe, etwas verpasse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen