Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish & der Song mit ihrem Bruder Finneas

Billie Eilish & der Song mit ihrem Bruder Finneas

15.11.2019 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat gestern (14.11.) ihre Fans sehr glücklich gemacht.

Sie brachte ihre neue Single "everything I wanted" heraus. Und das ist für die Sängerin ein ganz besonderes Stück. Während einer Live-Session bei "Instagram" erzählte sie gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas: "In 'everything i wanted' geht es um die Beziehung von Finneas und mir als Geschwister. Wir fingen an, den Song zu schreiben, weil ich wortwörtlich einen Traum hatte, in dem ich mich umgebracht habe und es niemanden gekümmert hat und all meine Freunde und Leute, mit denen ich zusammengearbeitet habe, kamen an die Öffentlichkeit und sagten Sachen, wie 'Oh, wir mochten sie eigentlich nie'. Im Traum war es meinen Fans egal. Das Internet hat sich einen Dreck darum gekümmert, dass ich mir das Leben genommen habe, all das Zeug, das hat mich wirklich durcheinandergebracht. Ich glaube die Botschaft von 'everything i wanted' ist, (...) dass mein Bruder mein bester Freund ist, und ich diese Träume habe, in denen schlimme Dinge passieren, und egal was kommen mag, er wird immer für mich da sein und es ist genauso umgekehrt."

Vielleicht wird Billie Eilish diese Single auch live präsentieren, wenn sie nächsten Sommer für zwei Konzerte in Deutschland sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen