Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Bruder Finneas ist Grund, warum sie am Leben ist

Billie Eilish: Bruder Finneas ist Grund, warum sie am Leben ist

10.12.2019 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish könnte sich ein Leben ohne ihren Bruder Finneas gar nicht vorstellen.

Der Musiker steht seiner kleinen Schwester nämlich nicht nur bei der Karriere zur Seite. Laut "contactmusic.com" sagte die 17-Jährige: "Finneas ist mein bester Freund, mein großer Bruder. Er ist vier Jahre älter als ich und wir sind schon ewig beste Freunde. Wir haben mit dem Musikmachen angefangen, als ich 13 war und er 17 war. Er produziert alles. Er ist der einzige Grund, warum ich irgendwo auf der ganzen Welt bin und er ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum ich am Leben bin."

Über ihre enge Bruder-Schwester-Beziehung haben Billie Eilish und Finneas den Song "everything I wanted" geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen