Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Live-Act auf der Bieber/Baldwin-Hochzeit?

Shawn Mendes: Live-Act auf der Bieber/Baldwin-Hochzeit?

04.10.2018 - 07:45 Uhr

Toronto - Shawn Mendes und Hailey Baldwin, ein Liebespaar!

Bevor Justin Bieber die Bildfläche betrat, waren das die Schlagzeilen. Inzwischen schaut Mendes in die Röhre und Bieber verliebt in die Augen des Models. Grund für Groll? Keineswegs. Der Verschmähte sagte jetzt gegenüber "Access": "Ich werde auf ihrer Hochzeit singen. Natürlich werde ich das tun. Ich bin zwar nicht eingeladen aber ich bin mir sicher: Das wird schon noch passieren." Damit steht ja auch schon der Live-Act für die große Trauung.

Neuesten Informationen nach ist das Paar schon verheiratet. Ein großes Fest soll natürlich trotzdem noch kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen