Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes gratuliert Baldwin & Bieber

Shawn Mendes gratuliert Baldwin & Bieber

19.07.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes freut sich sehr für seine gute Freundin Hailey Baldwin.

Den beiden wurde zwar nachgesagt, ein Paar gewesen zu sein, doch dies haben sie immer dementiert. Und mittlerweile ist das Model auch mit Justin Bieber verlobt. Darüber freut sich Mendes sehr. In der TV-Sendung "The Project" erzählte der Sänger: "Ich habe Hailey an dem Tag geschrieben und ihr gratuliert. Das war es auch schon. Alle wollen eine große Sache daraus machen, doch die gibt es nicht."

Verdächtig ist allerdings, dass Hailey Baldwin alle gemeinsamen Fotos von ihr und Mendes von ihrer "Instagram"-Seite gelöscht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen