Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & die Sache mit Hailey Baldwin

Shawn Mendes & die Sache mit Hailey Baldwin

17.05.2018 - 14:00 Uhr

New York - Bei der Met Gala letzte Woche (07.05.) haben sich Shawn Mendes und Hailey Baldwin erstmals öffentlich als Paar gezeigt - zumindest haben dies alle gelglaubt.

Dem war jedoch nicht so, wie der Sänger jetzt gegenüber dem "People Magazine" klarstellte. Er sagte: "Nein, wir haben nicht unser großes Debüt als Paar gegeben. Wir wurden beide von Tommy Hilfiger gefragt. Hailey und ich sind offensichtlich Freunde und es war echt cool für mich, mit ihr über den roten Teppich zu laufen, denn sie ist dabei eine Veteranin und für mich war es das erste Jahr. Es hat also ein bisschen den Druck herausgenommen. Ich habe mich gefreut, mit ihr darüber zu laufen."

Das ist nicht das erste Mal, dass Shawn Mendes seine Freundschaft mit Hailey Baldwin verteidigen muss. Den beiden wird nämlich schon seit einer ganzen Weile nachgesagt, ein Paar zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen