Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: das hält er von Justin Bieber & Hailey Baldwin

Shawn Mendes: das hält er von Justin Bieber & Hailey Baldwin

20.06.2018 - 13:30 Uhr

Toronto - Shawn Mendes freut sich für Justin Bieber und Hailey Baldwin.

Die beiden sollen wieder ein Paar sein, nachdem man den Sänger und das Model knutschend in New York gesehen hat. Und Mendes, dem lange eine Liebelei mit Baldwin nachgesagt wurde, der aber nur mit ihr befreundet ist, meinte zum kanadischen "Etalk" diesbezüglich: "Ich weiß nicht, ob sie sich daten oder nicht. Ich liebe sie beide. Sie sind beide wirklich großartige Menschen."

Übrigens: Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich noch nicht öffentlich zu ihrer erneuten Romanze geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen