Startseite » Musik » Musik News » Emas 2017: Shawn Mendes, Hailey Baldwin & der Kuss?

Emas 2017: Shawn Mendes, Hailey Baldwin & der Kuss?

14.11.2017 - 13:00 Uhr

London - Zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin scheint es mächtig zu knistern.

Der 19-Jährige konnte bei den MTV European Music Awards gleich drei Preise für sich abräumen und hat offenbar auch noch in der Liebe gesiegt. Denn laut eines Augenzeugen knutschte er mit Baldwin auf der After-Party herum. Der Insider berichtete der "Sun": "Der Raum war voller Stars, doch Shawn hatte nur Augen für Hailey. Es war klar, dass das keine einmalige Sache war. Sie haben sich angeschaut, als wären sie ernsthaft verliebt ineinander. Shawn und Hailey hatte sehr viel Spaß und viel Zeit mit Küssen verbracht. Sie haben sogar gemeinsam für ein Foto mit Rita Ora posiert. Es sah so aus, als wollten sie, dass aller erfahren, dass sie ein Paar sind."

Bei der Halloween-Party von Kendall Jenner sollen sich die beiden übrigens erstmals nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen